Mein Buch

Love Your Easy Life

Ich wollte immer schon ein Buch schreiben und mein innerer Ruf wurde ständiger lauter. Also habe ich losgelegt und meine Ideen notiert. Die Kapitel habe sich fast wie von selbst gefüllt und ich hoffe, damit auch einen Mehrwert für andere zu schaffen.

Zu verdeutlichen dass das Leben sehr wohl leicht sein kann, ob man es sich schwer oder einfacher macht, kann jeder selbst entscheiden.

Natürlich sind wir hier um gewisse Erfahrungen zu sammeln, aber auf jeden Fall auch um das Leben zu genießen. Die Pracht der Natur, die verschiedenen Länder und Kulturen kennenzulernen.

Lerne die universellen Gesetze und verwirkliche deine Träume.

Ich wünsche mir für jeden der mein Buch liest, dass es einem die Augen öffnet und das Leben nicht so ernst zu sehen, eher wie ein großes Spiel und jeder von uns spielt dabei seine individuelle Figur.

Viel Spaß beim Lesen.

Love Linda

Mein Buch